• Jobs Job bei consilio et opera Lempert Consulting

Verkäuferpersönlichkeit (m/w) in der Gesundheitsbranche

consilio et opera Lempert Consulting

Nördliches Baden-Württemberg

Nördliches Baden-Württemberg

Verkäuferpersönlichkeit (m/w) in der Gesundheitsbranche consilio et opera Lempert Consulting Nördliches Baden-Württemberg Sie sind offen im Umgang mit Menschen. Sie haben Freude daran, sich auf neue Situationen einzustellen und lieben die Akquisition von Kunden. Sie haben ein seriöses, gepflegtes Auftreten und sind ausdrucksstark.

Lust Am Verkaufen Wir Suchen Sie Als Verkäuferpersönlichkeit (m/w) In Der Gesundheitsbranche Sie Sind Offen Im Umgang Mit Menschen Sie Haben Freude Daran Sich Auf Neue Situa­tionen Einzustellen Und Lieben Die Akquisition Von Kunden Sie Haben Ein Seriöses Gepflegtes Auftren Und Sind Ausdrucks­stark Sie Ver­stehen Sich Als Botschafter Des Unternehmens Und Können Flexibel Auf Die Anforderungen Von Kunden Eingehen Derzeit Sind Sie Im Verkaufsaußendienst Zb Einer Non-profit-organisation Oder Einer Ver­sicherung Besuchen Kosmikinstitute Oder Friseurgeschäfte Oder Sind Verkaufsfahrer Unser Mandant Bi Ihnen Einen Interes­santen Und Sicheren Arbeitsplatz In Der Ge­sundheitsbranche Die Kunden Unseres Man­danten Sind Im Schwer­punkt Altenheime Und Pflegedienste Sie Werden Umfassend Einge­arbeit Wirken Im Team Mit Nten Kollegen Und Werden Leistungsgerecht Bezahlt Ort Ihrer Tätigkeit: Nördliches Baden-würt­temberg Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Kontaktaufnahme Mit Uns Bitte Schicken Sie Ihre Vollständige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Postfach 1105 D-69199 Sandhausen Telefon: 06224 76 81 21 0 E-mail: Info@--de Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Akquisition Kundenbetreuung Kundenmanager Verkäuferpersönlichkeit (m/w) In Der Gesundheitsbranche Sie Sind Offen Im Umgang Mit Menschen Sie Haben Freude Daran Sich Auf Neue Situationen Einzustellen Und Lieben Die Akquisition Von Kunden Sie Haben Ein Seriöses Gepflegtes Auftreten Und Sind Ausdrucksstark Nördliches Baden-Württemberg Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Akquisition Kundenbetreuung Kundenmanager

Verkäuferpersönlichkeit (m/w) in der Gesundheitsbranche
   consilio et opera Lempert Consulting (Nördliches Baden-Württemberg)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Neubrandenburg)

Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Hohenbrunn)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)